DjM´s 5er TDI

  • Ja also gedacht habe ich an diese


    Zur Zeit macht mir noch das Schleifen an der Vorderachse sorgen. Werde nächste Woche mal das Rad abnehmen und schauen ob große Schleifspuren zu finden sind. Werde mir dann überlegen für den Winter Distanzscheiben zu zulegen falls das Schleifen immer noch sein sollte.


    Sobald ich Distanzscheiben(Spurverbreiterung) drin habe muss ich wieder zum TÜV und die eintragen lassen oder?


    Gestern Abend wurden die Inpro Spiegelblinker montiert.....Das ist allerdings nen haufen Arbeit, wenn man nicht weiß wie man das sch*** Plastik abgekommt...Neue Bilder folgen, sobald das Auto gewaschen ist.

  • Hallo DJM4VFL!


    Das Schleifen kann eigentlich nur die "12-Uhr-Schraube" im Radkasten sein.


    Hab auch die Eibach-Federn eingebaut und hatte das Problem (ist aber keines: weg mit den Dingern und gut iss....)


    Mich wundert es nur, schleifen auch bei der 16Zoll Serienbereifung 8|


    Grüße Michael

    Fahrzeuge bisher:
    1. 1990-94: VW Golf I GLS, rot, Bj1980, 60PS Benziner(!)
    2. 1994-2000: VW T2 Ogger-Gelb, Campingbus (Weinsberg), Bj 1985, 60PS Benziner
    3. 2000-08: VW Golf III GTI (Edition 20 Jahre GTI), schwarzmetallic, Bj 1995, 2.0ltr. 115PS Benziner
    4. seit Nov. 08: VW Golf V TDI (United), blackmagic-schwarzmetallic, Bj 2008, 2.0ltr. 140PS Diesel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!