vTTT`s G5

  • Das Rollofach ist serienmässig verbaut wenn der Wagen auch die MAL ab Werk hat. Musst mal in einen hineinschauen beim Händler oder so.


    Die Teilenummer habe ich gerade nicht zur Hand, lässt sich aber bestimmt übers Forum herausfinden.


    Bestellen kannst du das beu jedem VW Händler in deiner Umgebung.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • soo mein kopierer :D


    schaut sehr gut aus deine karre , farbwahl hast du eine gute Wahl getroffen und deine Felgen passen auch sehr gut.
    Schwarze würde ihm auch sehr gut stehen.


    Hast du dich schon für eine Tiefe der Federn entschieden?
    Und was willst du noch alles machen...


    Grüße BlaxX :)

  • Soo ich meld mich mal nach sehr langer Abwesendheit mal wieder :D
    Viel hat sich nicht getan aber seht selbst :P
    Bild1Bild 2
    Bild3
    Bild4 "Neu" dazu gekommen sind die Hella Scheinwerfer, Kirschrote-Rüllis, Dectane KZH-Beleuchtung, InPro-Spiegelblinker, Schwarze Spiegelkappen, Div. und Votex Teile.
    Tiefer ist er leider immernoch nicht aber damit kann ich momentan noch leben :)

    Volkswagen- Das Auto

  • Schickes Gölfchen. Nur die Badewanne solltest du wenigstens in Wagenfarbe lackieren.

  • so war ja lange funkstille hier :D
    natürlich hat sich einiges in zwischen zeit getan aber seht selbst :D


    BILD1


    BILD2


    BILD3



    mfg vTTT :)

    Volkswagen- Das Auto

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!