!Treffpunkt Kaltenkirchen!


  • Mir ist es eigentlich egal, denn ich hab nächste woche noch urlaub! :D


    Das erklärt auch warum du zu jeder tages und nachtzeit ständig antworten kannst :D


    Zum thema Treffen in Kaki
    Ich will nicht wieder hören... "Andre wo bleibst du?!" Ich komme auch näcshte woche nicht nach kaki und auch nicht die woche vor dem treffen :D Mich seht ihr erst auf dem Sommertreffen und dann werdet ihr bissel gaffen können :rolleyes::thumbup:

  • wird zwar dann eine kilometernervende woche, aber was solls...:D
    wenn ihr ein neuling bei euch aufnehmt! ;) bin ich bei :thumbup:


    0. HOMEY mstoldt88
    1. ChrisHH
    2. colanii
    3. Razer
    4. golfV84
    5. iwi
    6. KrEcIk
    7. WoWa53
    8. Nico
    9. turbo_michi
    10. groeni87

    gruss martin


  • Das erklärt auch warum du zu jeder tages und nachtzeit ständig antworten kannst :D


    Zum thema Treffen in Kaki
    Ich will nicht wieder hören... "Andre wo bleibst du?!" Ich komme auch näcshte woche nicht nach kaki und auch nicht die woche vor dem treffen :D Mich seht ihr erst auf dem Sommertreffen und dann werdet ihr bissel gaffen können :rolleyes: :thumbup:


    Was heißt jede tag und nachtzeit?...ich bin öfter online das stimmt, weil ich einfach mehr zeit hab.


    Nur weil du jetzt auf r32-front umbaust brauchst du nicht so einen aufriss machen! Wir werden dich definitiv nicht mehr fragen ob du nach kaki
    kommst, denn wenn man dann sowas liest bekommt man das kotzen! :thumbdown:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Was heißt jede tag und nachtzeit?...ich bin öfter online das stimmt, weil ich einfach mehr zeit hab.


    Nur weil du jetzt auf r32-front umbaust brauchst du nicht so einen aufriss machen! Wir werden dich definitiv nicht mehr fragen ob du nach kaki
    kommst, denn wenn man dann sowas liest bekommt man das kotzen! :thumbdown:


    Du bist ja echt ne muschi alta... naja wie du meinst war auch nur ironisch gemeint.. aber das verstehst du wohl nicht wie auch immer... wenn meine Schürze Mittwoch fertig ist könne ich nichtmal rum kommen da ich mittwoch dienst habe somit ist mittwoch einfach SCHLECHT erst donnerstag würdegehen aber dann werfe ich eure planung durcheinander. Wie ich sehe bin ich ja sowieso unterwünscht dadurch das ich so ein späschen mache ich denke nicht ich bin jetzt was besseres... und weil ich ja SO EINEN AUFRISS MACHE! Und meine eier aus der Hose hängen lasse um zu zeigen wie cool ich bin richtig?? Naja viel Spaß in Kaki. Ich werde dir dann mal ausn weg gehen/fahren .

  • Komm runter johnny! Es sollte nicht heißen das du nicht mehr nach kaki kommen sollst.Nur den aufriss
    fand ich übertrieben! Ich finds ja auch gut wenn du an deinem wagen weiter kommst.
    Also entspann dich...sommertreffen wird geil! :thumbup:


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo



  • Wo fährst du immer auto waschen???


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Hörgensweg 4, Hamburg


    Dort ist eine Waschbox. Bringe aber selber Warmwasser und Meguiar Zeugs mit :) Natürlich Handwäsche!
    Hab mir gerade den Waschhandschuh geholt oder dieses Zeugs für die Reifen :)


    Bald wird er wieder glänzen! Freu!


    MfG

  • Ich wasch ja auch immer von hand mit meg! Hätte ja gesagt das wir zusammen waschen, aber das ist ne halbe stunde von
    mir entfernt! :rolleyes:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Mensch jungs doch keinen streit hier anzetteln! er würde sicherlich kommen wenn er dafür zeit hätte.... können ja nicht alle Urlaub haben :( Ich muss auch mal schauen was das geld sagt diese ganze fahrerei :P auf super plus kostet das schon mal was....

  • Mensch jungs doch keinen streit hier anzetteln! er würde sicherlich kommen wenn er dafür zeit hätte.... können ja nicht alle Urlaub haben :( Ich muss auch mal schauen was das geld sagt diese ganze fahrerei :P auf super plus kostet das schon mal was....


    Superplus für die anderen nochmal betonen! :D:D:D
    Ich fahr diesel...und spare und spare! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Super muss rein in den tank nicht Diesel da machst du was falsch ;) nur das beste für den motor

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!