Pirelli GTI mit 9x20 Audi S-line und H&R Gewinde...

  • An sich ganz schick, aber hey! Was soll den Chrom am GTI? Das geht gar nicht, finde ich, sorry.

  • Moin,


    Schicker Wagen, gefällt mir gut, wobei er mir schon etwas zu tief wäre. An deiner Stelle würde ich noch schwarze Spiegelblinker verbauen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • zu tief?
    ich finde der schaut manchmal zu hoch aus,aber zum fahren ists gerade richtig ;)
    und was den chrom am gti angeht, ich mag nicht dass jeder auf der strasse gleich sieht was es unter der haube hat,zumal ja mehr gefakte gti herumfahren als echte,da lieber verstecke ich es und genieße dass ich kann,wenn ich will... zumal es mein geschmack ist,dass der chromgrill besser zum schwarzem auto past als der gti grill, da ich den spass am tuning für mich habe und der wagen mir gefallen muss und nicht andeen, da ich weiß dass geschmäcker verschieden sind, bin ich beruhigt wenn es den leuten nicht gefällt,denn sonst würde es jeder so tun

  • Sehr schöner Wagen!


    Grüße

  • Zu tief???? ?( Nix!


    Der is so perfekt! Das mit dem Chrom vorne dran an der Jetta Front passt schon so! Tust du mir einen gefallen und misst mal den Abstand von der Frontlippe runter zum Asphalt?
    Ich möchte mal schauen, ob ich mit 20ern und nem Gewinde bei mir in die Tiefgarage kommen würde ;)
    Danke Dir schonmal ;)

  • ähem, bedingt der Grund, den du beschrieben hast nicht dem Abstand von Spoilerlippe zum Boden? :D
    Die Höhe des Autos ist ja entscheidend, und da ist der Kotflügelabstand zur Radnabenmitte ja relativ uninteressant. Wichtig ist mir einfach der Abstand von Boden zum tiefsten Teil der Karosse. Und das kritische Teil ist eben genau die Spoilerlippe ... leider


    Aber nochmal danke! :thumbup:

  • Sehr schöner Golf, da kann man echt neidisch werden :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hooollllaaaaaaaaaaa 8o noch garnich entdeckt den kleinen hier!!!


    Steht mal richtig lecker da!! :thumbup:


    Haste nochn paar pix vom innenraum?? :thumbup:

  • schade das ich keine bilder sehen kann... :(



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ich seh au nichts.... Und ich bin ganz scharf drauf:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ohh spielverderber:D wenn ich mim smartphone online bin achte ich leider nicht auf das datum:/
    Blöd jetzt:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!