.. mein black-BlaxX ..

  • :D Blaxx macht wohl Urlaub?
    Wir warten auf Bilder in Aktion ;)
    GTI-Scheinis oder Hellas müssen noch her :thumbup:

    Moin
    ja genau meine Rede sonst sieht dein Auto echt Top aus!


    mfg Karsten

  • der schicken front würden ein paar xenon look scheinwerfer richtig gut stehen :D


    Gruß Stev

  • so urlaub ist nun rum :D:D ne war zwar ned im urlaub aba bissel war beschäftigt ;(
    so also bilder in aktion muss ich mal machen heute abend, vorm deutschlandspiel natürlich :P
    hab aber mal bisschen rumgewerkelt und noch ne kleinigkeit gebastelt :)
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/421/foto0076i.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/9779/foto0080hm.th.jpg]
    ich weis ich hab schon welche gemacht aber ich weis ned wo ich die gespeichert hab :D:D:thumbdown:

  • schönes emblem... wenigstens kein blender :P
    ich steh ja auch zu meinen mikriegen 1.4 litern :D

  • Das Tagfahrlicht bei den NSW gefähllt mir richtig gut :thumbup:
    Wo hast du das denn codieren lassen? Kann man das auch beim VW werkstatt machen lassen?

  • Das Tagfahrlicht bei den NSW gefähllt mir richtig gut :thumbup:
    Wo hast du das denn codieren lassen? Kann man das auch beim VW werkstatt machen lassen?


    also ich hab da nix codieren lassen, das funktioniert alles über ein relais.
    kannst aber glaub die nsw als tfl codieren lassen, aber ob das legal ist weis ich nicht


    gruß meister

  • Ist schick geworden mit der Front und den NSW Ersatz! Die Rot lackierten Bremssättel hast du auch gut hinbekommen. Aber wenn schon rote Bremssättel, dann auch schicke Felgen ;) Da ich ähnliche "NOCH" dran habe, kann ich die nicht mehr sehen :/

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • ja ich weis :D
    felgen mach erst im neuen jahr rauf, dieses Jahr hatte ich dann den rückleuchten wechseln auf R32 vor,
    und evtl. auch noch xenon-looks zu verbauen...
    nächstes Jahr dann felgen und fahrwerk, so ist der plan derzeit 8)
    denke mit noch so viel Material an den Felgen kommt die Bremssättel besser rüber :D:D

  • Nabend du Karlsruher Nachbar,
    steht echt gut da, dein Golf. Nur für meinen Geschmack noch etwas zu hoch ;)
    Tiefer muss er :thumbup:


    Gruß

  • servus,
    bei meinem hat sich nochmal ein bissche was verändert in letzter zeit :D
    evtl. kann ich morgen noch meine neuen "kirsche" anbauen wenn alles klappt.
    habe ein bisschen mit der 3m di-noc carbonfolie "gespielt"


    ja ich werde ihn aber erst nach dem winter auf den boden holen,
    wenn ich dann auch meine felgen montiere :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!