Felgen bestellt und nicht geliefert !

  • Genau die selbe Nachricht habe ich auch erhalten .
    Ich warte mal bis zum 01.04.ab ansonsten schalt ich den Anwalt ein und stelle eine Strafanzeige !
    Das kann doch nicht wahr sein ,da spart man sein Geld zusammen und geht hart dafür arbeiten und
    Irgendsoein A****loch macht einem das gel zu Nichte ,da könnte man echt ... :thumbdown::thumbdown:


    Ich hoffe das es für alle Gläubiger einigermaßen ein gutes Ende nimmt ...

  • Doch das gibt's, befinde mich seit 2014 (meine ich zumindest) in einem Rechtsstreit.
    Und nein, zu 95% gibts keine Kohle wieder.

  • Krass wollte mir dort die 3sdm 0.06 kaufen. Danke für die Aufklärung und hoffe bei euch geht's trotzdem noch gut aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!