Türgriff Abdeckkappe locker

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Türgriff an der hinteren Türe zum Lackieren abgebaut.
    Nun habe ich das Problem das nach dem Einbau dieser Schloßdummy mit der Abdeckkappe hinten nicht mehr richtig hält.
    Das ist so ein Metallring in der Tür der anscheinend nicht mehr in der richtigen Position sitzt und das ganze hält.
    Könnte mir jemand eventuell ein Bild schicken wie der Metallring richtig sitzt?


    Grüße

  • Moin,


    Ein Foto habe ich leider nicht, bekommen man aber mit ein bischen probieren hin, die Nasen an der Kappe sind noch dran?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/5733/dsc0866e.jpg]


    Diesen Ring meine ich. Hab mittlerweile ein Bild vom Passat gefunden.


    [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/1188/img08590wo.jpg]


    Allerdings ist es mir immer noch nicht gelungen diesen da reinzufummeln.
    Ich werde wohl zum Frendlichen Fahren müssen, hoffe die zerlegen nicht gleich die ganze Tür.
    Aber wieso hat der sich bei mir überhaupt gelöst?? Zu weit auf gedreht?

  • Problem gelöst. Hab die Aussenhaut der Tür abgeschraubt und den Ring eingesetzt. Allerdings musste dieser noch mit ner Zange etwas auf Spannung gebracht werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!