Blende Klimabedienteil 2. Generation.

• Moin zusammen,

hab mir letzte Woche nach langem ansehen und gucken nen Golf 5 R32 BJ 2006 gekauft.

Natürlich will ich das Klimabedienteil vom Passat 3aa einbauen. Es gibt ja keine Blenden und bevor ich was falsches kaufe oder unnötig kaufe, frage ich erst einmal hier.

Das Bedienteil hab ich schon ohne automatische Umluft :).

LG Leegmoorer

• Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.

• Scirocco oder Eos Blende kaufen und oben zurecht schneiden.

• silber und Klavierlack.

Kann man natürlich mit passender Sprühfarbe dem Golf 5 anpassen.

1Q0858069J

Blende Original VW Scirocco / Eos Abdeckung Schwarz-Klavierlack Klimatronic
    Original VW Abdeckung 100% Volkswagen Original Teile® in Schwarz-Klavierlack aus Aluminium super Optik in Black Style Sport & Style Plus…
    shop.ahw-shop.de

• Dankeschön für die Teilenr. Das Teil ist auch bereits bestellt worden.

Hab die Suche schon beansprucht aber nicht gefunden welche Farbe am besten passt. Ich meine mal gelesen zu haben, das Würth eine im Programm hat.

• Dankeschön für die Teilenr. Das Teil ist auch bereits bestellt worden.

Hab die Suche schon beansprucht aber nicht gefunden welche Farbe am besten passt. Ich meine mal gelesen zu haben, das Würth eine im Programm hat.

RAL 9005 Würth passt ziemlich gut. Nur das die Lüftungsdüse oben halt auch über Jahre gealtert ist, da kommt es dann trotzdem zu Abweichungen

• Mit oben Abschneiden ist es bei der Blende zudem nicht getan. Im unteren Bereich (also nicht beim Radio sondern bei dem eigentlichen Climatronicbedienteil) müssen die Clips tiefergelegt werden, die Blende steht sonst deutlich zu weit heraus.

Zu verkaufen:

• Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
  • Das umbauen ist mal so gar nicht Plug and Play. Die EOS Blende ist ja auch breiter. Wenn hätte ich im Winter was zu tun 8)

Gibt es hier vielleicht doch jemanden der seine Blende abgeben will?

• untenrum sollte die eigentlich ins Golf 5 Armaturenbrett passen. Oben muss man es halt passend abschneiden.

• Also mein gebrauchtes Bedienteil zum Umbauen ist schmaler als das vom eos…

Es wird diesen Winter schon seinen Platz finden.

Aber wenn jemand seine Blende verkaufen möchte oder eine umbauen möchte kann er gern. Natürlich würde ich ich auch erkenntlich zeigen.

• Du hast aber nicht zufällig ein Golf 7 Bedienteil gekauft oder? Golf 7 ist MQB und die haben eine andere Form. Erkennst du daran das es eine Menü Taste gibt.

Das würde technisch auch überhaupt nicht im PQ funktionieren.

IMG-0139.jpgs-l400.png

• Nein, ich habe die untere hier liegen.

Den Unterschied MQB und PQ35 kenne ich schon.

Ich meinten natürlich das die Blende nicht Plug and Play ist.

Sorry falsch geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!