Hallo zusammen, ich baue gerade in meinem Golf 7 (2016) neue Lautsprecher ein und habe die Kabel bereits bis zur B-Säule verlegt. Jetzt stehe ich vor dem Problem, wie ich die Lautsprecherkabel von den hinteren Türen in die B Säule bekomme, da dort kein freies Loch vorhanden ist. Wie habt ihr das gelöst? Habt ihr den originalen Türstecker zerlegt oder ein kleines Loch in die B säule gebohrt? Über Tipps oder Fotos würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!
Lautsprecher Kabel verlegen
-
- Golf 7
- Kaan
-
-
- heute
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zu Lautsprecher Kabel verlegen. -
Auf keinen Fall bohren. In dem Türstecker sind auf jeden Fall 2 freie Steckplätze für die passenden Reparaturkabel. Am besten zu VW fahren und dir die passenden geben lassen und verlöten. Du brauchst pro Kabel 1 Stück da an beiden Enden bereits Pins vorhanden sind.
-
Auf keinen Fall bohren. In dem Türstecker sind auf jeden Fall 2 freie Steckplätze für die passenden Reparaturkabel. Am besten zu VW fahren und dir die passenden geben lassen und verlöten. Du brauchst pro Kabel 1 Stück da an beiden Enden bereits Pins vorhanden sind.
Danke für die Rückmeldung. Darf ich fragen wieso man nicht bohren sollte?
-
-
An der Asäule habe ich aufgrund der Dicke der Kabel (passten nicht mehr durch den Türstecker) den Türstecker unten aufgebohrt.
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!