Moinsn
Nachdem mein 5er leider das ein oder andere Motorproblem bekam (Kolbenkipper Zylinder 1, verkokte Kolbenringe Zylinder 2&3, Kupplung war auch fertig mit der Welt und komische Geräusche beim Lastwechsel) und eine Reparatur den Fahrzeugwert weit überschritten hätte, musste was neues her. Die Wahl fiel auf einen 7er von 2019. 1.5er 131ps, join Ausstattung in Cranberry Red.
Der Aufbereiter vom Autohaus sollte mal einen Kurs "was ist eine Poliermaschine und wie nutze ich sie" besuchen, der Lack war... Naja...pflegebedürftig
. Fiel natürlich erst nach der Abholung auf... Der Klassiker halt
Aber bissl Politur und Wachs drauf und schon sieht der kleine wieder recht gut aus und die Farbe kann jetzt noch mehr überzeugen.
Wer meine Story vom 5er kennt, weiß genau: der bleibt garantiert nich Serie.
Angedacht ist :
- Gewinde (entweder MTS oder ST X)
- 8,5X19 Felgen. Entweder mb design Turbo in grau... Oder Sparco assetto gara in bronze
- GTD Diffusor
- AGA ab kat (entweder FMS oder Milltek) Endrohre links
- Front auf R-Line umbauen
- Lenkrad neu
- Innenraum auf LED umrüsten
- Fußraumbeleuchtung nachrüsten
- Osram LED Scheinwerfer oder nur Leuchtmittel
- R-Line Rückleuchten
- Spiegelkappen und Blinker in schwarz (da schwanke ich allerdings noch)
- Kennzeichenbeleuchtung in LED
- Heckwischer ab
Man merkt schon, die Ausstattung lässt bissl zu wünschen übrig... Aber wäre ja langweilig wenn er schon alles hätte. Man will ja noch bissl dran Schrauben
Ich lass einfach mal paar Bilder sprechen. Bilder vom Innenraum muss ich mal noch machen, da kam ich heute nich wirklich dazu.
Für Kritik und Anregungen bin ich wie immer sehr dankbar.
Die ein oder andere Frage wird bestimmt noch aufkommen. Denke doch da kann ich mich auf die Golf 7 Spezis hier verlassen
20260313_134913.jpg20260313_135400.jpg
Gruß
Daniel