Ich habe noch eine Discover Media MIB 2 Headunit hier liegen.
Wie auch auf dem Sticker zu erkennen ist, ist sie eigentlich für Japan gedacht. D.h., dass die Sprache ausschließlich Englisch oder Japanisch ist. Sie funktioniert einwandfrei. Ich hatte sie eine Zeit lang in meinem Golf verbaut. Allerdings funktioniert die Navigation nicht, da der entsprechende Code fehlt. Der ein oder andere hier im Forum kann da aber sicherlich Abhilfe schaffen.
Es handelt sich um ein Entwickler Gerät, bei dem der Komponentenschutz entfernt und eigentlich alles freigeschaltet ist. Ich habe immer Android Auto genutzt, daher hat es mich anfangs auch nicht gestört. Ich habe ein paar Monate später von meinem besten Freund eine deutsche Headunit bekommen (von ihm habe ich auch die Japanische).
Das Ganze ist auch in meiner Fahrzeugvorstellung beschrieben.
20260212_190157.jpg20260212_190206.jpg20260212_190219.jpg
Falls jemand sich nicht an der Sprache stört und nur Car Play oder Android Auto nutzt und auf das Glasdisplay umbauen möchte, wäre das ideal.
Der Radioempfang funktioniert auch einwandfrei. Und die Headunit lässt sich auch ohne Probleme codieren. Wie gesagt, sie war bei mir eine Zeit lang verbaut.
Meine Preisvorstellung liegt bei € 350,00 inkl. Versand nach Österreich und Deutschland.
Der Preis ist verhandelbar.
Nicht Bestandteil ist ein Display und die SD Karte mit den Navigationsdaten (die brauche ich selbst)
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.