Golf 8.5 İmpression Manual Steering wheel noise

• Merhaba, ben Türkiye'denim.

Volkswagen Golf 8.5 bize sadece dört donanım seviyesiyle geldi ve bunlardan sadece biri manueldi. Manuel Golf'lerde bir sorun var.

Direksiyonu neredeyse tamamen sağa çevirdiğinizde bir ses geliyor. Sanki bir şey sürtüyormuş gibi. Ekseniniz etrafında döndüğünüzde daha belirgin oluyor. Almanya'da bu sesi duyan var mı?

Türkiye'ye gelen Golf'ler oldukça kötü. Açıkçası, sorumun Türkiye'de olup olmadığını merak ediyordum.

İngilizcem kötü olduğu için tercümandan yardım aldım. Yanlış çevirebilirler.

• Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.

• Mal kurz übersetzt:

Hallo, ich komme aus der Türkei.

Der Volkswagen Golf 8.5 war bei uns nur in vier Ausstattungsvarianten erhältlich, und nur eine davon hatte ein Schaltgetriebe. Es gibt ein Problem mit den manuellen Golfs.

Wenn man das Lenkrad fast ganz nach rechts dreht, ist ein Geräusch zu hören. Es klingt, als würde etwas reiben. Beim Wenden wird es stärker. Hat jemand in Deutschland dieses Geräusch schon einmal gehört?

Die Golfs, die in die Türkei kommen, sind ziemlich schlecht. Ehrlich gesagt, habe ich mich gefragt, ob meine Frage in der Türkei relevant ist.

Ich musste einen Übersetzer um Hilfe bitten, da mein Englisch schlecht ist. Vielleicht übersetzen sie es falsch.

Gruß
    Andi

Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

• Es sind ein paar Fehler dabei, aber trotzdem danke.

Das Geräusch entsteht beim Rechtsabbiegen, während das Lenkrad nach rechts gedreht wird.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!