Hilfe beim Radio

• Moinsen

Ich habe ein Problem mit meinem schönen Golf 6 von 2010

Bei meinem Golf ist das RCD 310 ja das Standart Radio und damit bin ich unzufrieden.

Ich habe mir jetzt das JVC KD-X482DBT Radio gekauft. Daher das es ja kein Can Bus Radio ist habe ich mir natürlich dazu auch noch ein Can Bus gekauft.

Das Problem an allem ist jetzt das wenn ich die Zündung anhaben das Radio ganz normal funktioniert aber sobald ich denn Motor anmache geht das Radio nach ca. 1 bis 3 Minuten komplett aus. Außerdem wird das Radio extrem Warm was aber würde ich sagen normal ist.

Auf jeden Fall weiß ich zurzeit einfach nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe

An dem Radio kann es nicht liegen das haben wir jetzt das 3 mal zurückgeschickt heißt es liegt mit großer Wahrscheinlichkeit am meiner klemmweise beim Can Bus.

Habt ihr da vllt Kenntnisse oder Tipps welcher Can Bus Adapter funktioniert denn meine Nerven sind leider bald am Ende.

Noch ein Schönes Wochenende Lee :D

• Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.

• War es ein Canbus Emulator fertig mit Quadlock Steckern? Oder musstest du den selbst verkabeln?

Gruß
    Andi

Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!