Neue Golf 6 Heckstoßstange von Ebay?

• Hallo!

Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen, zu den Ebay Heckstoßstangen... Es werden da neue und frisch lackierte Heckstoßstangen angeboten in Wunschfarbe für ca. 280€.

Hat jemand Erfahrung mit solchen gemacht? Wenn ja wie sind die so? Passen die sofort wie direkt aus der VW Fabrik oder müssen die angepasst werden?

• Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.

• Hallöchen,

ich habe für meinen 2011 Caddy eine für Vorne gekauft und war sehr überrascht positiv…

Lack sehr gut 👍 Passform nicht schlecht …

einzig die Qualität der Stoßstange hätte man etwas besser machen können

• Hallöchen,

ich habe für meinen 2011 Caddy eine für Vorne gekauft und war sehr überrascht positiv…

Lack sehr gut 👍 Passform nicht schlecht …

einzig die Qualität der Stoßstange hätte man etwas besser machen können

Danke für die Antwort! kannst du mir vielleicht den Namen des Anbieters/Verkäufers nennen?

ist mit der Qualität die Verarbeitung gemeint? Oder etwas wie die Dicke der Stoßstange? Bzw. erkennt man den Unterschied zum Original direkt?

• Ja die Qualität…

Ist aber echt meckern auf ganz hohem Niveau

Es war an einer ca 2cm große Stelle noch Grad vom pressen dran hätte man da vor dem Lackieren etwas weggeschleifen können dann wäre die wie original von der Qualität her…

Der hatte auch echt gute Bewertungen

• Ja die Qualität…

Ist aber echt meckern auf ganz hohem Niveau

Es war an einer ca 2cm große Stelle noch Grad vom pressen dran hätte man da vor dem Lackieren etwas weggeschleifen können dann wäre die wie original von der Qualität her…

Der hatte auch echt gute Bewertungen

Hört sich gut an! weißt du eventuell noch den Namen des Verkäufers? Bzw. wie ich es auf Ebay finden kann?

• Ich muss mal schauen 👀 ob ich den Verkäufer finde

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!