Normalerweise geht sie ja sogar bei Originalleistung nicht an, dann bei geänderter Software erst recht nicht. Meistens werden die Lambda-Parameter usw. aber eh in dem Zug mit angepasst.
Golf 5 GTI Edition 30 DSG 3 Zoll HJS Downpipe
-
- Golf 5
- G5ED30
-
-
- heute
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Ok ???
Ich danke euch für eure Antworten ?? -
Immer wieder gerne.
-
-
Hi??♂️
Ich hätte da paar Fragen bezüglich einer DP, die ich eventuell kaufen möchte.
Die DP war an einem BWA Motor montiert und hat noch beide Lambdasonden montiert. Es ist ein 200 Zeller Kat verbaut und laut Vorbesitzer kommt bei der DP keine MKL ohne Anpassung (fällt mir bisschen schwer zu glauben).Zur meinen Fragen:
Sind die Lambdasonden beim BWA die gleichen wie beim BYD Motor?Ist es möglich das eine DP ohne Anpassung keine Fehler schmeißt?
Und hast du die DP gekauft?
-
Alle DP´s mit Zulassung verursachen keine Fehler, fahre selbst eine HJS im 1er, der ansonsten motormäßig Serie ist.
Auch die 200er Kats funktionieren ohne Fehler.
Meine DP mit Zulassung und 200er HJS Kat schmeißt die MKL an.
-
Und hast du die DP gekauft?
Noch nicht
-
Meine DP mit Zulassung und 200er HJS Kat schmeißt die MKL an.
Vllt habe die Kat‘s einen ab
-
Vllt habe die Kat‘s einen ab
Habe bei meinen freundlichen eine Abgasuntersuchung vom Prüfer durchführen lassen. Hat bestanden also vermute ich das die Kats in Ordnung sind?
-
Da die DPs mit Zulassung als Ersatzteil laufen, darf da kein Fehler kommen...
War die DP neu oder gebraucht?
Im 1er Forum fahren auch einige DPs mit 200er Kat und bisher hat noch keiner berichtet, dass danach mit Motorleuchte kam...
-
Da die DPs mit Zulassung als Ersatzteil laufen, darf da kein Fehler kommen...
War die DP neu oder gebraucht?
Im 1er Forum fahren auch einige DPs mit 200er Kat und bisher hat noch keiner berichtet, dass danach mit Motorleuchte kam...
DP war gebraucht.
PS: In dem Video ab ca. 03:00 wird das Thema rundum DP und MKL gut erklärt. VW hasst diesen TRICK ?| GTI Turbo im 1.8TSI [Krasses Ergebnis!]
-
Verkaufst deine DP wieder? ?
-
Verkaufst deine DP wieder? ?
Ja, hast sie auf Kleinanzeigen gesehen? ?
Sehe es nicht ein für 300€ die MKL rausprogrammieren zu lassen. Dann rüst ich lieber auf Original zurück und hole mir irgendwann mal eine BullX DP in Verbindung mit ner EgoX. ? -
Nimm eine von Hjs und gut. ?
-
Nimm eine von Hjs und gut. ?
Hab ich ja... bzw. die Kats sind es.
-
Ich meinte, wenn schon wieder eine holst, dann eine neue HJS.
Oft hat der Verkauf von DP´s einen speziellen Grund.
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!