Ich habe vorhin mal paar schnelle Bilder gemacht , bessere gibt es wenn die Blende getauscht und das Auto sauber ist .
CGGA′s sein neuer alter Golf 6 1,4 Trendline
-
- Golf 6
- CGGA
-
-
- heute
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Verrückt 😂👍
-
Dezent und schön.
Gerade die Sonnenseite schreit jedoch wieder nach Kunststoff-/Gummipflege.
-
-
Erwartungsgemäß ein sehr gutes Ergebnis. Die werkseitige Tönung ist halt an Originalität nicht zu übertreffen.
-
Gestern haben wir die neue Blende angebaut und heute gab es auch noch eine Handwäsche
-
Sehr schön, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
-
Schick geworden
-
Seit letzter Woche gab es in der MFA+ die Meldung "Abblendlicht vorne links prüfen!" erst war es nur mal kurzzeitig und dann kam es bei fast jeder fahrt wieder.
Da ich die Widerstände wegen der Fehlermeldung von der rechten Seite schon einmal untereinander getauscht hatte ist der nun links verbaute Widerstand tatsächlich der Übeltäter.
Heute ist der neue Satz gekommen und ich habe ihn direkt eingebaut. Nun hoffe ich dass dieses Problem damit für lange Zeit gefixt ist .
-
Die würde ich gern auch in unseren Roomster einbauen, allerdings gibt es nur eine Zulassung für die Modelle mit H4-Scheinwerfer. 🫤
-
Sehr gut, mit dem neuen Satz sollte das Problem jetzt ja der Vergangenheit angehören.
-
Bisher ist am Golf nichts neues passiert , aber ich spoilere euch schonmal ein Update welches in den nächsten Wochen unter anderem mit einziehen wird .
-
Die Teile für das Projekt elektrisch anklappbare Außenspiegel sind nun alle da, die Spiegel habe ich heute direkt nach dem Erhalt zerlegt weil da die so gut wie neuen Unterteile von den aktuellen Spiegel dran sollen für die neuwertige Optik gab es auch noch neue Spiegelrahmen .
Jetzt heißt es warten bis mein Kumpel Zeit zum einbauen hat
1x 5K0 857 507AF 9B9 = Aussenspiegel links (gebraucht)
1x 5K0 857 508AF 9B9 = Aussenspiegel rechts (gebraucht)
1x 5K0 959 701J Z0B = Fensterhebermotor mit Türsteuergerät vorn links (gebraucht)
1x 5K0 959 702J Z0B = Fensterhebermotor mit Türsteuergerät vorn rechts (gebraucht)
1x 5K7 857 601 9B9 = Rahmen Aussenspiegel links
1x 5K7 857 602 9B9 = Rahmen Aussenspiegel rechts
1x 5K0 959 565XSH = Schalter Spiegelverstellung
-
Abblendbare Spiegelgläser vom Touran wären noch passend.
-
-
Ich schau immer nach ganzen Touraspiegeln. Auch in GB für rechts
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!